STREET ELIMINATOR CHAMPION 2014

header_bsp10K

2014 - geschafft...!

Wir fahren zum feiern standesgemäß ins verbal korrekte "SIEGERLAND"

Wir gratulieren dem STREET ELIMINATOR Champion 2014

Peter "the Cakemaster" Staedter

in seinem 1973er Plymouth Duster 605cui HEMI

Champ6

Ein vollgepacktes Wochenende in Bitburg liegt hinter uns.

Die Finalläufe der SE und der JUNIOR INTERNATIONALS sind an diesem Wochenende in Ihren jeweiligen Jahreswertungen ausgefahren worden und es wurden Sieger hervorgebracht -  ja sogar der PRO/ET Gang wurde an diesem Wochenende unter die Arme gegriffen und alle Rennen wurden bis zum Schluss in Bitburg ausgefahren. Alles richtig gemacht!

Am Samstag Abend waren die JUNIOREN zur gemeinsamen Burger Party geladen, die HARA war mit Ihrer Abschlussfeier zu Gast und die Beschneidung des Fahrerlagers mit einigen Neuerungen taten das Übrige, die Zeit in den Galopp übergleiten zu lassen - genau wie das gesamte Wochenende. Doch hat dieses Opfer der Geselligkeit alle Rennprocedere zu einem guten Ende und Ergebnissen kommen lassen.

Diese Saison hatte von Anbeginn an Unwägbarkeiten und neue Pfade zu beschreiten. Wir mussten einen Termin im Vorhinein absagen, haben auf den anderen Rennrunden dafür alle Wertungsläufe zu Ende gefahren. Das war nicht immer selbstverständlich, denn manchmal waren wir sogar die Einzigen mit einem sauberen Rennabschluss vor einsetzendem Regen, o.ä.

Die ganze 2014er SE Geschichte war durch die Bewältigung nahezu aller Unregelmäßigkeiten trotzdem spannend hat unheimlichen Spaß gemacht.

Wir möchten an dieser Stelle Anna vom STREET Magazine noch einmal als einzige SE Amazone mit Eiern aus Stahl herzlich Willkommen heissen und Frank Wambach "welcome back!" zurufen. Sehr gefreut haben wir uns zum Finale auch die vollständige Teilnahme der Familie Schneeberger.  Übrigens: Lieber Robert, daß du in diesem Jahr ein vollkommen neues Auto für die SE aufgebaut hast und damit im gleichen Jahr damit an den Start gegangen bist, verdient höchsten Respekt.

Vielen Dank für eine schöne Zeit mit Euch in 2014!

 

Comments are closed.